Technische Hilfeleistung nach Schlauchplatzer am Autotransporter

Datum: 02.08.2017

Einsatzart:Technische Hilfeleistung Einsatzstichwort:Beseitigung Ölspur
Einsatzbeginn: 09:59 Uhr Einsatzende: 11:30 Uhr
Einsatzort:Schaffhauser Straße
 
Einsatzkräfte:
  • Abt. Grafenhausen 9 Mann
    • 1 Mann in Bereitstellung
    • GW-L2
    • TLF 8/18

Lage beim Eintreffen an er Einsatzstelle

An einem Autotransporter war ein Hydraulikschlauch geplatzt. Das austretende Öl drohte in die Kanalisation zu laufen.

 

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Die Einsatztstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesichert und eine Verkehrsregelung wude eingerichtet. Der Gully in der Nähe der Unfallstelle, in den erst eine sehr geringe Menge Hydrauliköl eingetreten war, wurde kontrolliert und gesäubert. Das ausgetretene Hydrauliköl wurde mit Bindemittel aufgenommen und die Einsatzstelle mit Warnschildern abgesichert.

Zurück