Einsätze

Hier findest du die letzten fünf Einsätze, alle anderen Einsätze sind im Archive.

Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Datum: 24.01.2021

Einsatzart:Technische Hilfeleistung Einsatzstichwort:Auslaufende Betriebsstoffe nach VU
Einsatzbeginn: 14:51 Uhr Einsatzende: 16:10 Uhr
Einsatzort:L170 zwischen Rothaus und Amertsfeld
 
Einsatzkräfte:
  • 10 Mann Abt. Grafenhausen
    • GW-L2
    • MTF
  • 5 Mann in Bereitstellung

Lage beim  Eintreffen  an der Einsatzstelle

Zwei PKW waren verunfallt. Eine Person wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Der Abschleppdienst war bereits an der Unfallstelle.

 

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Die anwesenden Personen wurden befragt. Die Straße wurde während der Unfallaufnahme durch die Polizei voll gesperrt. Der Abschleppdienst wurde beim Verladen des Unfallfahrzeugs unterstützt. Anschließend wurde die Straße gerereinigt und die Sperrung aufgehoben.