Einsätze

Hier findest du die letzten fünf Einsätze, alle anderen Einsätze sind im Archive.

Technische Hilfeleistung Hubschrauberlandung

Datum: 21.09.2019

Einsatzart:Technische Hilfeleistung Einsatzstichwort:Hubschrauberlandung
Einsatzbeginn: 21:59 Uhr Einsatzende: 22:57 Uhr
Einsatzort:L157
 
Einsatzkräfte:
  • 9 Mann Abt. Grafenhausen
    • MTF
    • LF 16-12
    • 5 Mann in Bereitstellung

Lage beim  Eintreffen  an der Einsatzstelle

Rettungsdienst und Notarzt waren vor Ort und betreuten den Patienten. Die Feuerwehr wurde angewiesen die Straße für die Landung des Rettungshubschraubers zu sperren und den Landeplatz auszuleuchten.

 

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Die L157 wurde bei den Anwesen Heer und Amann komplett gesperrt und für die Landung des Rettungshubschraubers vorbereitet. Nach dem Start des Rettungshubschraubers wurde die Sperrung wieder aufgehoben und die Straße für den Verkehr freigegeben.