Einsätze

Hier findest du die letzten fünf Einsätze, alle anderen Einsätze sind im Archive.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Datum: 30.11.2020

Einsatzart:Technische Hilfeleistung Einsatzstichwort:VU mit verletzter Person
Einsatzbeginn: 12:12 Uhr Einsatzende: 13:25 Uhr
Einsatzort:Hochstraße bei Buggenried
 
Einsatzkräfte:
  • 3 Mann Abt. Mettenberg
    • TSF-W
  • 10 Mann Abt. Grafenhausen
    • MTF
    • LF 16-12
    • 8 Mann in Bereitstellung

Lage beim  Eintreffen  an der Einsatzstelle

Ein Verkehrsunfall mit verletzter Person war gemeldet. Vor Ort war keine Person am Unfallort auffindbar. Der verunfallte PKW war von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer hatte sich von der Unfallstelle entfernt.

 

Tätigkeiten an der Einsatzstelle

Die Unfallstelle wurde abgesichert und eine Suchaktion nach dem fehlenden Fahrer wurde eingeleitet. Dazu wurde auch das LF 16-12 nachalarmiert.
Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die Suche abgebrochen. Die Unfallstelle wurde gereinigt und der beschädigte Baum wurde abgesägt zur Verkehrssicherung. Anschließend wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.